Services

Copywriting

Auf Anfrage verfasse ich Künstler:innenbiografien, Albumtexte, Single-Facts oder 500-Zeichen-Pitches für Labels und Agenturen wie Universal Music, Sony Music Entertainment, Four Music, Warner Music, BMG und viele andere.

Ghostwriting

Ich schreibe nicht nur für mich, sondern auch andere und habe in den vergangenen Jahren für Verlage von Ullstein über Penguin Random House bis Polyglott als Ghostwriter und Co-Autor mehrere Bestseller - darunter sowohl Biografien als auch Sachbücher - verfasst.

Interviewtraining

Als erfahrener Interviewer habe ich vor und hinter der Kamera für Sender und Plattformen wie Amazon Prime, ARTE, o2 oder DIFFUS gearbeitet und gebe meine Erfahrungen an junge Künstler:innen weiter, damit sie bestens auf Interview-Situationen vorbereitet sind.

Consulting

Als Musikjournalist habe ich in den letzten zwanzig Jahren viele Trends und Strömungen durch meine Arbeit begleitet und teile das Wissen und die Erfahrung aus dieser Zeit mit Labels, Agenturen und Plattformen, um gemeinsam Strategien und Content zu entwickeln.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann gerne unter mail@janwehn.de melden.